Start Aktuelles Kronprinzenstraße: Rollerfahrer stürzt bei Verkehrsunfall

Kronprinzenstraße: Rollerfahrer stürzt bei Verkehrsunfall

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagnachmittag kam es gegen 16.20 Uhr auf der Kronprinzenstraße in Mitte zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Roller. Ein 52-jähriger Mann war mit seinem Honda Roller auf der Kronprinzenstraße in Richtung Beethovenstraße unterwegs, als er von einem 39-jährigen Mann in einem Mercedes überholt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen touchierte der Mercedes den Roller, was zu einem Sturz führte.

Anzeige

Rund 11.000 Eur Sachschaden

In der Folge bog der Mercedes in die Beethovenstraße ab, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einem Mast. Der 39-Jährige verletzte sich dabei leicht. Der Sachschaden liegt bei rund 11.000 Euro, so die Polizei. Im Rahmen der Ermittlungen wurde dem 39-jährigen Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolingen: Breitbandausbau sorgt für Baustellen
Nächster ArtikelStadt könnte Vergabeverfahren für Wochenmärkte wieder aufnehmen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein