Start Aktuelles Kronprinzenstraße: Rollerfahrer stürzt bei Verkehrsunfall

Kronprinzenstraße: Rollerfahrer stürzt bei Verkehrsunfall

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 30 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagnachmittag kam es gegen 16.20 Uhr auf der Kronprinzenstraße in Mitte zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Roller. Ein 52-jähriger Mann war mit seinem Honda Roller auf der Kronprinzenstraße in Richtung Beethovenstraße unterwegs, als er von einem 39-jährigen Mann in einem Mercedes überholt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen touchierte der Mercedes den Roller, was zu einem Sturz führte.

Rund 11.000 Eur Sachschaden

In der Folge bog der Mercedes in die Beethovenstraße ab, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einem Mast. Der 39-Jährige verletzte sich dabei leicht. Der Sachschaden liegt bei rund 11.000 Euro, so die Polizei. Im Rahmen der Ermittlungen wurde dem 39-jährigen Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here