Start Aktuelles Kunden-Center der Stadtwerke weiterhin geschlossen

Kunden-Center der Stadtwerke weiterhin geschlossen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden
0
TEILEN
Die Stadtwerke Solingen (SWS) haben ihren Sitz an der Beethovenstraße. (Foto: © Bastian Glumm)
Die Stadtwerke Solingen (SWS) haben ihren Sitz an der Beethovenstraße. (Foto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (red) – Das Kunden-Center der Stadtwerke Solingen bleibt weiterhin bis zum 10. August geschlossen. Grund sind zu viele coronabedingte Personalausfälle. „Die Kolleginnen und Kollegen kommen nach und nach zurück, allerdings sind wir noch nicht wieder voll besetzt und lassen das Kunden-Center daher vorerst geschlossen“, sagt Pressesprecherin Lisa Nohl.

FFP2-Maskenpflicht bei Wiedereröffnung

Die Stadtwerke sind trotzdem für ihre Kunden da, der Kontakt ist sowohl per Telefon über die 0800 2345 344, per E-Mail oder über das Online-Portal möglich. Nach der Wiedereröffnung gilt im Kunden-Center der Stadtwerke zudem wieder die FFP2-Maskenpflicht, „um das Infektionsrisiko zu vermindern“, hofft das Unternehmen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here