Start Aktuelles L74: BMW landet bei Testfahrt auf dem Dach

L74: BMW landet bei Testfahrt auf dem Dach

0
Bei einer Testfahrt mit einem BMW kam es am Mittwochabend gegen 19.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Kohlfurth und Müngsten. (Foto: © Tim Oelbermann)
Bei einer Testfahrt mit einem BMW kam es am Mittwochabend gegen 19.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Kohlfurth und Müngsten. (Foto: © Tim Oelbermann)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Bei einer Testfahrt mit einem BMW kam es am Mittwochabend gegen 19.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen auf der L74 Kohlfurth und Müngsten. Der Fahrer befuhr die Auffahrt Kohlfurth als er am Beginn des Beschleunigungsstreifens ins Schleudern geriet und sich nach einem Zusammenprall mit einem Verkehrsschild und der Leitplanke überschlug.

Anzeige

Fahrer und Beifahrer unverletzt

Beide Personen wurden vom Rettungsdienst vor Ort untersucht, konnten jedoch entlassen werden. Für Unfallaufnahme und Bergung wurde die L74 in Fahrtrichtung Müngsten auf einen Fahrstreifen verengt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVeranstaltungsreihe will mehr Frauen in die Politik bringen
Nächster ArtikelGalerie ART-ECK stellt erstmals Poladrawings aus
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein