Start Aktuelles Last-Minute-Geschenkeshopping im Sanitätshaus Köppchen

Last-Minute-Geschenkeshopping im Sanitätshaus Köppchen

0
Das Team des Sanitätshaus Köppchen freut sich zum Last-Minute-Geschenkeshopping am Donnerstag und am Freitag auf viele Besucher. (Foto: © Bastian Glumm)
Das Team des Sanitätshaus Köppchen freut sich zum Last-Minute-Geschenkeshopping am Donnerstag und am Freitag auf viele Besucher. (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

– ANZEIGE –

SOLINGEN (bgl) – Wer sich jetzt noch nicht sicher ist, was er am Heiligen Abend unter den Weihnachtsbaum legen soll, hat am heutigen Donnerstag und auch noch am Freitag beim Last-Minute-Shopping im Ohligser Sanitätshaus Köppchen wieder die Qual der Wahl. Auf zahlreiche Produktgruppen gibt es pünktlich zu Weihnachten noch einmal satte Prozente. Warum also nicht etwas Gesundheit verschenken?

Anzeige

Prozente auf ausgewählte Produkte

Wer also noch in letzter Minute nach einem Weihnachtsgeschenk im Sanitätshaus an der Wilhelmstraße schaut, wird ganz sicher fündig werden. Prozente gibt es beispielsweise für Bademoden ebenso, wie für zahlreiche Wellness- und Fitness-Produkte.

Auch Hausschuhe mit lustigen und farbenfrohen Motiven sind im Ohligser Sanitätshaus noch vorrätig. Ein passendes Geschenk für kalte Wintertage. „Gesundheit und Wohlbefinden sind das höchste Gut. Und wenn man das jemanden zu Weihnachten unter den Baum legen kann, dann ist das doch eine ganz tolle Sache“, erklärt Miriam Gatawetzki-Köppchen.

Auf zahlreiche Verwöhn- und Gesundheitsprodukte gibt es im Sanitätshaus Köppchen zu Weihnachten Prozente. (Foto: © Bastian Glumm)
Auf zahlreiche Verwöhn- und Gesundheitsprodukte gibt es im Sanitätshaus Köppchen zu Weihnachten Prozente. (Foto: © Bastian Glumm)

Wärme und Wohlbefinden verschenken

Zudem gibt es Wärmekuscheltiere, über die sich die ganz Kleinen freuen. Auch weihnachtliche Duftkerzen, diverse Teesorten und dazugehörige Tassen oder ganz spezielle Weihnachts-Wärmekissen warten auf Abnehmer. Und selbstverständlich stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sanitätshauses Köppchen den ganzen Tag über den Kundinnen und Kunden beratend zur Seite. Das freilich unter Beachtung aller Corona-Hygienevorschriften.

Auch aromatischer Duschschaum und Heizwärmer in modischen Farben eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk, sind sich die Ohligser Gesundheitsexperten sicher. Überhaupt setzen die vielen speziellen Angebote, die man im Sanitätshaus Köppchen zur Adventszeit ganz besonders festlich präsentiert, auf Wohlbefinden, Gemütlichkeit und vor allen Dingen wohlige Wärme.

Last-Minute-Geschenkeshopping am Donnerstag, 22. Dezember, und am Freitag, 23. Januar, im Sanitätshaus Köppchen an der Wilhelmstraße in Ohligs.

Sanitätshaus Köppchen in Ohligs und Leichlingen

Beratung im

Sanitätshaus Köppchen,
Wilhelmstraße 15-19
42697 Solingen

täglich von 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr.

und

Sanitätshaus Köppchen
Marktstr. 7
42799 Leichlingen

Mo.-Do. 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr
Fr. und Sa. 9 bis 13 Uhr

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHildener Straße: 41-Jähriger landet mit Pkw auf dem Dach
Nächster ArtikelKlinikum: Prof. Dr. Sebastian Keil neuer Chefarzt der Radiologie
Bastian Glumm arbeitet seit vielen Jahren als Textjournalist für diverse Tages- und Fachmedien sowie als Cutter in der Videoproduktion. Der gelernte Verlagskaufmann rief im September 2016 das SolingenMagazin ins Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein