Start Aktuelles Leichlingen: Mit dem Sanitätshaus Köppchen Lebensqualität verschenken

Leichlingen: Mit dem Sanitätshaus Köppchen Lebensqualität verschenken

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 59 Sekunden
0
TEILEN
Auch in der Filiale in Leichlingen bietet das Sanitätshaus Köppchen seinen Kundinnen und Kunden gesunde Weihnachtsgeschenke an. (Foto: © Bastian Glumm)
Auch in der Filiale in Leichlingen bietet das Sanitätshaus Köppchen seinen Kundinnen und Kunden gesunde Weihnachtsgeschenke an. (Foto: © Bastian Glumm)
Anzeige Anzeige

– ANZEIGE –

LEICHLINGEN (bgl) – Im Februar eröffnete das Sanitätshaus Köppchen in Leichlingen seine erste Filiale außerhalb der Klingenstadt. Seitdem haben die Leichlinger das Angebot vor Ort hervorragend angenommen, freut sich Miriam Gatawetzki-Köppchen von der Geschäftsleitung. Die Dependance in der Blütenstadt geht jetzt in ihr „erstes“ Weihnachten und hat für ihre Kundinnen und Kunden eine ganzes Füllhorn an gesunden und nützlichen Geschenken im Sortiment.

Auch in Leichlingen der Seele etwas Gutes tun

„Natürlich können auch die Leichlinger Gesundheit und Lebensqualität verschenken. Gerade jetzt in der doch manchmal etwas traurigen Corona-Zeit, wo es sich die Leute vor allen Dingen zu Hause gemütlich machen“, betont Miriam Gatawetzki-Köppchen. Um gut durch die etwas „dunklere“ Jahreszeit zu kommen, bietet das Sanitätshaus an der Leichlinger Marktstraße eine ganze Reihe von Wärmeprodukten an.

„Auch Produkte für eine Lichttherapie, für Menschen, die leicht depressiv sind und etwas für die Seele tun wollen“, so Gatawetzki-Köppchen. Wer derweil etwas für die eigenen oder die Füße seiner Liebsten tun will, der darf sich über eine große Auswahl der Firma Sockwell freuen. „Die Socken dieser Firma wurden noch einmal nachgearbeitet und sind nun noch angenehmer zu tragen. Die gehen hier auch weg wie geschnitten Brot“, schmunzelt Miriam Gatawetzki-Köppchen.

Bequeme und gesunde Pantoffeln mit kunterbunten Motiven eignen sich bestens als Weihnachtsgeschenk. (Foto: © Bastian Glumm)
Bequeme und gesunde Pantoffeln mit kunterbunten Motiven eignen sich bestens als Weihnachtsgeschenk. (Foto: © Bastian Glumm)

Gesundheitssocken als Geschenk unter den Baum

Aufgrund des Materials und der Verarbeitung bekommt man bei diesen speziellen Gesundheitssocken keine Schweißfüße. Gleichzeitig wärmen die Produkte außerordentlich gut und lassen sich wie Waden- und nicht wie Kompressionsstrümpfe tragen. Natürlich machen die Socken auch optisch etwas her, zahlreiche Muster für fast jeden Geschmack sind im Sanitätshaus vorrätig. „Anders als in Ohligs sind hier in Leichlingen Bademode, Miederwaren, Nacht- und Wärmewäsche sowie Tagesanzüge sehr gefragt“, erläutert Miriam Gatawetki-Köppchen.

Entsprechend hat sich das Gesundheitshaus darauf eingestellt und entsprechende Produkte in großer Auswahl im Angebot. Auch wer gesund Schuhe unter den Weihnachtsbaum legen möchte, wird im Leichlinger Sanitätshaus Köppchen ganz bestimmt fündig. Für eine angenehme Nachtruhe eignen sich die Gesundheitskissen der Firma Tempur hervorragend als weihnachtliches Präsent. Ebenso wie die schmucken Glaswagen, um nicht nur während der Feiertage sein Körpergewicht im Auge zu behalten.

Fußbäder, Körperpflegesets und Wärmflaschen

Und natürlich die außerordentlich angenehmen Fußbäder, zahlreichen Wärmflaschen, Körperpflegesets und nicht zuletzt die sehr beliebten Wärmekuscheltiere für Kinder. Beliebt sind nach wie vor die Seniorenspiele mit Spielkartenhalter und Spielkartenmischer in XXL.

„Für viele Menschen hier in Leichlingen ist es noch etwas neu, dass wir neben unseren medizinischen Hilfsmitteln auch wunderbare Weihnachtsgeschenke anbieten. Wir freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher und beraten sehr gerne“, macht Miriam Gatawetzki-Köppchen deutlich.

Sanitätshaus Köppchen
Marktstr. 7
42799 Leichlingen

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here