Start Aktuelles Lützowstraße: Mann (80) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Lützowstraße: Mann (80) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Dienstagabend kam es gegen 18.00 Uhr auf der Lützowstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger. Eine 36-jährige Frau wollte mit ihrem Audi S3 aus Richtung Derfflingerstraße kommend nach links auf die Lützowstraße abbiegen. Während des Abbiegevorgangs übersah sie nach jetzigem Stand der Ermittlungen einen 80-jährigen Mann, der die Straße überquerte.

Anzeige

Rund 5.000 Euro Sachschaden

Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß wurde der Mann schwer verletzt und musste von Rettungskräften zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden liegt bei rund 5.000 Euro, so die Polizei. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHasseldelle: Kammer sucht Antworten in der Jugend der Angeklagten (28)
Nächster ArtikelAndreas Budde soll neuer Technischer Beigeordneter werden
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein