Start Aktuelles Lukas Klinik: Dr. Markus Meibert bleibt Ärztlicher Direktor

Lukas Klinik: Dr. Markus Meibert bleibt Ärztlicher Direktor

0
Dr. Markus Meibert ist Ärztlicher Direktor der St. Lukas Klinik. (Foto: © Kplus Gruppe)
Dr. Markus Meibert ist Ärztlicher Direktor der St. Lukas Klinik. (Foto: © Kplus Gruppe)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Aus der Ärzteschaft heraus wurde Dr. Markus Meibert erneut vom Aufsichtsrat zum Ärztlichen Direktor der St. Lukas Klinik bestellt und vertritt für weitere drei Jahre die Ärzteschaft im Leitungsgremium des Krankenhauses in Ohligs. Neben Dr. Markus Meibert gehören Annika Butzen als Stellvertretende Geschäftsführerin und Melanie Mehlhorn als kommissarische Pflegedirektorin zum Direktorium.

Anzeige

Chefarzt der Chirurgie versteht sich als Teamplayer

Der Chefarzt der Chirurgie versteht sich als Teamplayer. „Ein Krankenhaus wird durch die Zusammenarbeit über Berufsgruppen hinweg getragen“, sagt Dr. Markus Meibert. Dass die funktioniert habe man in Zeiten der Pandemie unter Beweis gestellt. Stellvertreter ist Dr. Hans-Ulrich Giesen, Chefarzt der Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie, der bereits vor einigen Jahren auch das Amt des Ärztlichen Direktors inne hatte.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolingen: Arbeitslosenquote steigt auf 8,3 Prozent
Nächster ArtikelIm Klinikum wird seit Montag wieder geimpft
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein