Start Aktuelles Mädchen (10) in Bustür eingeklemmt: Polizei sucht Zeugen

Mädchen (10) in Bustür eingeklemmt: Polizei sucht Zeugen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Wie die Polizei jetzt mitteilt, kam es am vergangenen Mittwoch in einem Bus der Linie 682 zu einem Zwischenfall, für den Zeugen gesucht werden. Zwischen 15.35 und 15.45 Uhr wurde ein bereits im Bus befindliches zehnjähriges Mädchen an der Haltestelle Spitzwegstraße in der Bustür eingeklemmt und verletzt. Der Bus war in Richtung Ohligs unterwegs.

Anzeige

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Zeugen werden gebeten sich unter der 0202/284-0 beim Verkehrskommissariat Solingen zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWald: Drittes Bürgerforum am 14. November
Nächster ArtikelA3: Dienstagnacht nur eine Spur frei
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein