Start Aktuelles Mangenberger Straße: Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

Mangenberger Straße: Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Samstagnacht kam es in Solingen zu einem Verkehrsunfall mit fünf leicht verletzten Personen. Ein 20-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die Mangenberger Straße aus Aufderhöhe kommend in Richtung Innenstadt. Aufgrund von Unachtsamkeit kam er zu weit von der Fahrbahn nach rechts ab und stieß gegen einen geparkten, aber mit zwei Insassen besetzten Pkw. Dieser wiederum wurde in einen weiteren geparkten Pkw geschoben.

Anzeige

Sachschaden von rund 15.500 Euro

Im PKW des Verursachers saßen noch zwei weibliche Personen (14, 25), in dem geparkten Pkw saßen eine Frau (22) und ein Mann (23). Alle Personen wurden leicht verletzt. Der Pkw des Verursachers und der geparkte Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 15.500 Euro, teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel7. KulturNacht Solingen: Tausende bewegten sich
Nächster ArtikelKulturMorgen 2018: Gräfrather Künstler legen Spuren
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein