Start Aktuelles Mann (83) nach Kollision mit Radfahrer schwer verletzt

Mann (83) nach Kollision mit Radfahrer schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein 83-Jähriger Mann wollte am Sonntag, gegen 11.20 Uhr, in Wald die Bebelallee überqueren. Dabei achtete er nicht auf einen 53-jährigen Fahrradfahrer, der auf der Fahrbahn unterwegs war und kollidierte mit diesem.

Anzeige

Radfahrer wurde leicht verletzt

Durch den Unfall verletzte sich der Fußgänger schwer, ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Fahrradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Bebelalle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelOhligs: Erdbeerstand geht in Flammen auf
Nächster ArtikelAm Samstag: „Lampenfieber“ reloaded im Theater
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein