Start Aktuelles Meet & More Netzwerktreffen in der Alten Maschinenhalle (+VIDEO)

Meet & More Netzwerktreffen in der Alten Maschinenhalle (+VIDEO)

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 41 Sekunden
0
TEILEN
Rund 120 Personen kamen zum Meet & More Netzwerktreffen in die Alte Maschinenhalle. (Foto: © Bastian Glumm)
Rund 120 Personen kamen zum Meet & More Netzwerktreffen in die Alte Maschinenhalle. (Foto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (bgl) – Mit einem neuen Format möchte Solingen.Business die Solinger Wirtschaft und alle im unternehmerischen Umfeld Beteiligten wieder aktiv miteinander ins Gespräch bringen und vernetzen. Mit den Wirtschaftsjunioren wurde dabei ein bewährter Partner gewonnen. Am 29. März fand im Gründer- und Technologiezentrum das erste Meet & More Netzwerktreffen statt.

Etwa 120 Teilnehmer in der Alten Maschinenhalle

Rund 120 Teilnehmer aus Solinger Unternehmen, der Stadtgesellschaft und der Politik kamen am Dienstagabend in die Alte Maschinenhalle, um sich endlich wieder austauschen zu können. Das Veranstaltungskonzept wurde sehr „knackig“ gehalten. Neben kurzen Begrüßungen der Gastgeber gab es drei kompakte Vorträge zu aktuellen Themen.

Netzwerktreffen: Persönlicher Austausch klar im Fokus

„Gerade in so bewegten Zeiten, ist ein persönlicher Austausch und Dialog besonders wichtig“, sagt Nina Postler, Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren Solingen. Daher stand neben den thematischen Inhalten vor allem das persönliche Gespräch der Gäste miteinander im Fokus . Und diese wurde am Dienstagabend auch wieder ausführlich gepflegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here