Start Aktuelles Mercedes-Fahrer erfasst Ehefrau bei Rückwärtsfahrt

Mercedes-Fahrer erfasst Ehefrau bei Rückwärtsfahrt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein 76-jähriger Solinger fuhr am Montagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, mit seinem Mercedes rückwärts aus der Einfahrt seines Grundstücks an der Eipaßstraße. Seine Frau (77) wollte ihn ausweisen und befand sich hinter dem Auto.

Anzeige

Rettungswagen brachte Frau ins Krankenhaus

Beim Rückwärtsfahren erfasste der 76-Jährige seine Frau und verletzte sie schwer. Ein Rettungswagen brachte die 77-Jährige ins Krankenhaus, wo sie stationär verblieb.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel„Hommage an René Lalique“ – eine Ausstellung von Fia Biba
Nächster Artikel14. Imkertag – spannende Ansichten durch das Binokular
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein