Start Aktuelles Merscheid: Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

Merscheid: Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 19 Sekunden
0
TEILEN
(Foto: © Bastian Glumm)
(Foto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am frühen Freitagabend, gegen 18.45 Uhr, lief ein anderthalbjähriger Junge unbemerkt von der Mutter aus der Wohnung und trat zwischen zwei geparkten Pkw auf die Fahrbahn der Merscheider Straße. Dort konnte ein 50-jähriger Linienbusfahrer, der in Fahrtrichtung Ohligs unterwegs war, einen leichten Zusammenstoß nicht verhindern.

Ambulante Behandlung im Krankenhaus

Das Kleinkind trug glücklicherweise nur leichte Schürfwunden am Arm und eine Prellung am Kopf davon. Der Junge wurde vorsorglich in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here