Start Aktuelles Merscheid: Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

Merscheid: Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Freitagabend, gegen 18.45 Uhr, lief ein anderthalbjähriger Junge unbemerkt von der Mutter aus der Wohnung und trat zwischen zwei geparkten Pkw auf die Fahrbahn der Merscheider Straße. Dort konnte ein 50-jähriger Linienbusfahrer, der in Fahrtrichtung Ohligs unterwegs war, einen leichten Zusammenstoß nicht verhindern.

Anzeige

Ambulante Behandlung im Krankenhaus

Das Kleinkind trug glücklicherweise nur leichte Schürfwunden am Arm und eine Prellung am Kopf davon. Der Junge wurde vorsorglich in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelFahrradabstellanlage am Hauptbahnhof wieder nutzbar
Nächster ArtikelNach drei Jahren in Deutschland Quali mit Einser-Schnitt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein