Start Aktuelles Mitte: Moped-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mitte: Moped-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein 44-Jähriger wollte am Freitagmorgen, gegen 07.00 Uhr, in Mitte mit seinem Kleinkraftrad von der Flora- in die Goerdeler Straße einbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem BMW einer 36-jährigen Solingerin. Der Zweiradfahrer erlitt schwere Verletzungen, er kam zur stationären Behandlung in die Klinik.

Anzeige

Rund 5.000 Euro Sachschaden

Die BMW-Fahrerin blieb unverletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Polizeibeamten auf 5.000 Euro.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKirchennacht startet heute mit Eröffnungsgottesdienst
Nächster ArtikelGroße Einsatzübung am 6. Oktober im Klinikum
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein