Start Aktuelles Mitte: Moped-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mitte: Moped-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 15 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein 44-Jähriger wollte am Freitagmorgen, gegen 07.00 Uhr, in Mitte mit seinem Kleinkraftrad von der Flora- in die Goerdeler Straße einbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem BMW einer 36-jährigen Solingerin. Der Zweiradfahrer erlitt schwere Verletzungen, er kam zur stationären Behandlung in die Klinik.

Rund 5.000 Euro Sachschaden

Die BMW-Fahrerin blieb unverletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Polizeibeamten auf 5.000 Euro.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here