Start Aktuelles Mitte: Unbekannte rauben 24-jährigen Mann aus

Mitte: Unbekannte rauben 24-jährigen Mann aus

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – In der vergangenen Nacht (22.09.2021) kam es gegen 00.05 Uhr, zu einem Raub in der Innenstadt auf der Johannisstraße in der dortigen Unterführung. Ein 24-Jähriger lief in Richtung Hauptstraße, als er plötzlich von hintenzu Boden gerissen wurde. Vier unbekannte Männer durchsuchten seine Taschen und sein Portemonnaie. Die Täter entnahmen Bargeld aus der Geldbörse und traten auf den am Boden liegenden Mann ein.

Anzeige

Täter flüchteten in Richtung Clemens-Galerien

Dann flüchteten sie unerkannt über die Hauptstraße in Richtung Clemens-Galerien. Alle vier waren circa 25 Jahre alt, zwei von ihnen hatten einen kurzen Vollbart. Einer der Täter trug eine auffällige weiße Jacke mit goldener Aufschrift, ein andere einen dunklen Kapuzenpullover.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Solingen unter der Rufnummer 0202-284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: 175 Personen infiziert – Inzidenz bei 53,4
Nächster ArtikelNümmener Feld: 23-jähriger Mann bei Raubüberfall leicht verletzt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein