Start Aktuelles Nächste Absage: Weihnachtsdorf auf dem Fronhof fällt aus

Nächste Absage: Weihnachtsdorf auf dem Fronhof fällt aus

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 39 Sekunden
0
TEILEN
Fällt ebenfalls aufgrund der Corona-Lage aus: Das Weihnachtsdorf auf dem Fronhof. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Fällt ebenfalls aufgrund der Corona-Lage aus: Das Weihnachtsdorf auf dem Fronhof. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige Anzeige

SOLINGEN (bgl) – Die Corona-Lage sorgt weiterhin für Absagen von weihnachtlichen Veranstaltungen in Solingen. Nachdem die Weihnachtsmärkte in Wald, in Burg und in Schloss Grünewald sowie das traditionelle Anschieben der Weihnachtspyramide auf dem Alten Markt der Corona-Situation zum Opfer fielen, wurde jetzt auch das Weihnachtsdorf auf dem Fronhof abgesagt. Dieses hätte eigentlich am 11. und am 12. Dezember stattfinden sollen.

WIR: „Bedauern diese Entscheidung sehr“

„Wir sehen uns in der Verantwortung unseren Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern gegenüber und sagen auf Grund des augenblicklichen Coronageschehens unser Weihnachtsdorf am 11.12./12.12.21 deshalb ab. Wir bedauern diese Entscheidung sehr. Gerne hätten wir unseren Besuchern und auch uns einige schöne Stunden auf dem Fronhof mit etlichen Musikern und Tanzdarbietungen bereitet, aber wir halten es für unverantwortlich unter den jetzigen Umständen das Weihnachtsdorf durchzuführen“, teilte gestern der Vorstand des veranstaltenden Werbe- und Interessenrings Solinger Innenstadt (WIR) mit.

Verkaufsoffener Sonntag entfällt ebenfalls

Somit entfällt leider auch der verkaufsoffene Sonntag am 12. Dezmeber.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here