Start Aktuelles Nächtliches Explosionsgeräusch an der Mangenberger Straße

Nächtliches Explosionsgeräusch an der Mangenberger Straße

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (red) – In der Nacht zum vergangenen Sonntag, gegen 04.00 Uhr, weckte ein lauter Knall die Anwohner an der Mangenberger Straße. Vor dem Fenster einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses verursachten nach ersten Erkenntnissen Knallkörper Beschädigungen am Gebäude und einem in unmittelbarer Nähe abgestellten PKW. Die Höhe des Sachschadens wird auf mehrere tausend Euro geschätzt, Personen kamen nicht zu Schaden.

Polizei zieht Sachverständigen hinzu

Ein Sachverständiger wird zur genauen Ermittlung der Ursache hinzugezogen. Der Hintergrund ist noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Wuppertal (Kriminalkommissariat 11) unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here