Start Aktuelles Nibelungenstraße: 13-jähriger Junge Opfer eines Raubes

Nibelungenstraße: 13-jähriger Junge Opfer eines Raubes

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf der Nibelungenstraße in Gräfrath kam es am vergangenen Freitagnachmittag (14.01.) um 15.35 Uhr zu einem Raub. Ein 13-jähriger Junge war auf dem Gehweg unterwegs, als er von einem fremden jungen Mann (circa 18 Jahre alt, schwarze Haare, Dreitagebartund schwarz-grüne Kleidung) angesprochen wurde. Dieser verwickelte ihn zunächst in ein Gespräch, bevor er ihn nach einem Euro fragte.

Anzeige

Räuber trug offen ein Messer

Als der 13-Jährige sein Portemonnaie hervorholte und dort ein 10-Euro-Schein zu sehen war, forderte der Unbekannte diesen. Der Junge gab das Geld heraus, auch, weil der Täter offen ein Messer trug. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 bei der Polizei zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Inzidenz Ende der letzten Woche über 700 – 13 stationäre Patienten
Nächster ArtikelKommunalpolitikerin Gabriele Racka-Watzlawek verstorben
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein