Start Aktuelles Ohligs: 16-Jähriger von Fahrzeug erfasst und schwer verletzt

Ohligs: 16-Jähriger von Fahrzeug erfasst und schwer verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden
0
TEILEN
Notarzt und Rettungswagen des Solinger Rettungsdienstes im Einsatz in der Klingenstadt. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Notarzt und Rettungswagen des Solinger Rettungsdienstes im Einsatz in der Klingenstadt. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots/red) – Ein Jugendlicher wurde heute am frühen Nachmittag, gegen 13.20 Uhr, auf der Hildener Straße in Ohligs bei einem Unfall schwer verletzt. Der 16-Jährige stieg aus einem Bus aus und betrat vor dem Fahrzeug die Straße. Dabei wurde er vom Citroen einer 61-jährigen Frau erfasst und zu Boden geschleudert.

Hildener Straße musste gesperrt werden

Der Jugendliche erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Hildener Straße gesperrt werden. Dies führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here