Start Aktuelles Ohligs: Einbrecher stehlen Bargeld aus Autohaus

Ohligs: Einbrecher stehlen Bargeld aus Autohaus

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 23 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Erneut muss sich die Polizei in Solingen mit dversen Einbrüchen auseinandersetzen. So kam es an der Kottendorfer Straße in Ohligs zum Einbruch in ein Autohaus. Dort wurde im Laufe des 5. Februar Bargeld gestohlen. An der Aufderhöher Straße brachen Unbekannte zwischen dem 5. und dem 6. Februar ein Büro auf und nahmen einen Computer mit. Am Merscheider Busch kam es in einer Firma ebenfalls zwischen dem 5. und dem 6. Februar zu einem Einbruch.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ob etwas gestohlen wurde steht noch nicht fest. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here