Start Aktuelles Ohligs: Einbrecher stehlen Bargeld aus Autohaus

Ohligs: Einbrecher stehlen Bargeld aus Autohaus

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Erneut muss sich die Polizei in Solingen mit dversen Einbrüchen auseinandersetzen. So kam es an der Kottendorfer Straße in Ohligs zum Einbruch in ein Autohaus. Dort wurde im Laufe des 5. Februar Bargeld gestohlen. An der Aufderhöher Straße brachen Unbekannte zwischen dem 5. und dem 6. Februar ein Büro auf und nahmen einen Computer mit. Am Merscheider Busch kam es in einer Firma ebenfalls zwischen dem 5. und dem 6. Februar zu einem Einbruch.

Anzeige

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ob etwas gestohlen wurde steht noch nicht fest. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKölner Dreigestirn empfängt offiziell das Solinger Prinzenpaar
Nächster ArtikelStadtwerke Verkehr: Mein-Ö-App erreicht 500 aktive Nutzer
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein