Start Aktuelles Ohligs: Polizei nimmt Einbrecher auf frischer Tat fest

Ohligs: Polizei nimmt Einbrecher auf frischer Tat fest

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Dienstagmorgen brach gegen 02.40 Uhr ein 23-jähriger Mann in einen Kiosk an der Düsseldorfer Straße in Ohligs ein. Er schlug zuvor eine Fensterscheibe der Eingangstür ein und kletterte durch das entstandene Loch hinein.

Anzeige

Anwohner alarmierten die Polizei

Im Inneren bediente er sich an Getränken und Tabakwaren, bevor er wenig später – noch im Kiosk – von eintreffenden Beamten angetroffen und vorläufig festgenommen werden konnte. Die Polizei wurde durch aufmerksame Bewohner der umliegenden Häuser alarmiert. Den Tatverdächtigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Zwei weitere Todesfälle – Inzidenz steigt auf 285,2
Nächster ArtikelVerkehrssicherheit: Polizei führte Schwerpunktkontrollen durch
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein