Start Aktuelles Ohligs: Polizei sucht Spielhallenräuber mit Foto

Ohligs: Polizei sucht Spielhallenräuber mit Foto

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwoch kam es gegen 07.35 Uhr zu einem Raub auf eine Spielhalle an der Düsseldorfer Straße in Ohligs (wir berichteten). Der Täter bedrohte die Aufsicht, erbeutete einen geringen Bargeldbetrag und flüchtete in Richtung Hauptbahnhof. Er war schlank, 18 bis 19 Jahre, etwa 180 cm groß und wirkte auffallend jugendlich.

Anzeige

Möglicherweise gab es einen Mittäter

Aufgrund der Lichtverhältnisse wirken die Haare des Mannes auf dem Bild dunkel und die Jacke hell. Tatsächlich waren die Haare blond und die Bekleidung schwarz. Möglicherweise gab es einen Mittäter, der vor der Tür wartete und anschließend Richtung Forststraße flüchtete. Diese Person war männlich, 18 bis 19 Jahre alt, etwa 170 cm groß, dicklich, möglicherweise indischer oder pakistanischer Herkunft, so die Polizei.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder dem abgebildeten Mann geben können. Sie werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 14 in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKlinikum: Lymphödeme nach gynäkologischen Tumoren
Nächster ArtikelMit der IG Stadtführungen Solingen entdecken
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein