Start Aktuelles Ohligs: Unbekannter raubt Spielhalle aus

Ohligs: Unbekannter raubt Spielhalle aus

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Freitagabend kam es gegen 21.20 Uhr in Ohligs zum Raub auf eine Spielhalle an der Düsseldorfer Straße. Ein bislang Unbekannter verlangte von der 56-jährigen Mitarbeiterin der Spielhalle die Einnahmen. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, drohte er mit einem Messer.

Anzeige

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Mit seiner Beute flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung. Er ist circa 180 cm groß und hat eine kräftige Figur. Er trug eine blaue Schutzmaske und eine blaue Kappe. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Acht Personen in Altenheim positiv getestet
Nächster ArtikelRaoul Brattig: Breiten- und Spitzensport in Solingen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein