Start Aktuelles Polizei nimmt zwei Einbrecherinnen fest

Polizei nimmt zwei Einbrecherinnen fest

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Freitag, gegen 12.45 Uhr, hebelten zwei Frauen die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Straße Unnersberg in Höhscheid auf. Im Haus brachen sie weitere Behältnisse auf. Zeugen informierten die Polizei, welche die beiden Täterinnen im Rahmen der Fahndung mit dem Einbruchswerkzeug antreffen und festnehmen konnten.

Anzeige

Haftbefehl gegen beide Frauen erlassen

Die 29 und 35 Jahre alten Frauen, die von außerhalb angereist waren, wurden am Samstag einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Das teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelIttertal: 9. Ice-Party steigt am 12. Januar
Nächster ArtikelGüterhallen: Giger-Ausstellung begeisterte die Besucher
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein