Start Aktuelles Polizei sucht Mann (19) mit ansteckender Krankheit

Polizei sucht Mann (19) mit ansteckender Krankheit

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Seit gestern sucht die Polizei nach einem Mann mit einer ansteckenden Krankheit. Darüber hinaus ist er auf die Gabe von lebensnotwendigen Medikamenten angewiesen. Der 19-Jährige hatte sich aus der Lungenklinik Bethanien entfernt und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Er ist circa 170 cm groß und schlank. Er hat eine dunkle Hautfarbe und kurze, schwarze, krause Haare. Er ist nicht gut zu Fuß und hinkt mit dem linken Bein.

Anzeige

In Bermuda-Shorts und Badelatschen unterwegs

Zuletzt war er mit einem grauen Pullover mit V-Ausschnitt, einer Bermuda-Jeans und Badelatschen bekleidet. Er führte einen weiß-rosa gemusterten Rucksack mit sich. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 oder der Amtsleitung 0202/284-0 entgegen.

Die Polizei sucht nach diesem Mann. Der infektiöse Patient hat gestern auf eigene Faust eine Klinik verlassen. (Foto: © Polizei)
Die Polizei sucht nach diesem Mann. Der infektiöse Patient hat gestern auf eigene Faust eine Klinik verlassen. (Foto: © Polizei)
Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelGefahrguteinsatz: Auf Raststätte Ohligser Heide Holzkleber ausgelaufen
Nächster ArtikelFrankenstraße: Verkehrsunfall wegen Wespe im Auto
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein