Start Aktuelles Rathausstraße: Räuber entreißt 20-Jährigem das Handy

Rathausstraße: Räuber entreißt 20-Jährigem das Handy

0
Die Polizei bittet aktuell um Mithilfe der Bevölkerung. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Polizei bittet aktuell um Mithilfe der Bevölkerung. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.50 Uhr, kam es auf der Rathausstraße in der City zu einem Handyraub. Ein 20-Jähriger rief mit seinem Mobiltelefon ein Taxi, als ihn ein Unbekannter umschubste und sein Handy entriss. Der junge Mann verletzte sich dabei leicht. Der Täter schloss sich dann einer mehrköpfigen Personengruppe an und entfernte sich.

Anzeige

Täter etwa 23 bis 28 Jahre alt

Er ist circa 23 bis 28 Jahre alt, 170 cm groß und hatte eine normale Statur. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Jogginghose und schwarze Schuhe. Er hatte ein südländisches Äußeres, teilt die Polizei mit. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWeyerstraße: Auto überschlägt sich – Fahrer betrunken
Nächster ArtikelAusbildungsmesse „Forum:Beruf“ findet in diesem Jahr nicht statt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein