Start Aktuelles Rembrandtstraße: Fußgänger (52) bei Unfall schwer verletzt

Rembrandtstraße: Fußgänger (52) bei Unfall schwer verletzt

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Samstagvormittag, gegen 11.10 Uhr, kam es auf der Rembrandtstraße in Wald zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Fußgänger. Der 52-jährige Mann wollte die Fahrbahn unweit der Locher Straße in Richtung eines Supermarktes überqueren, als es zum Zusammenstoß mit dem VW Lupo einer 26-Jährigen kam.

Anzeige

Rettungsdienst brachte Mann ins Krankenhaus

Der Mann zog sich mehrere zum Teil schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Ob die Nutzung eines Mobiltelefons im Zusammenhang mit dem Unfallhergang eine Rolle spielt ist Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel„Tangotanz im Hühnerstall“ – Buchpräsentation im Atelier KünstlerPack
Nächster ArtikelSWS: Sonderfahrplan an Weihnachten, zu Silvester und Neujahr
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein