Start Aktuelles Riesenerfolg für den CAG mit der Premiere von BIG FISH

Riesenerfolg für den CAG mit der Premiere von BIG FISH

0
Der Verein Creative Arts Group e. V. hatte am Freitagabend mit seiner Premiere zu BIG FISH einen Riesenerfolg. Es gab minutenlange Standing Ovations. (Foto: Martina Hörle)
Der Verein Creative Arts Group e. V. hatte am Freitagabend mit seiner Premiere zu BIG FISH einen Riesenerfolg. Es gab minutenlange Standing Ovations. (Foto: Martina Hörle)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (mh) – Nach mehr als 1.000 Stunden Probe hatte der Verein Creative Arts Group e. V. (CAG) am gestrigen Freitag im Theater und Konzerthaus Solingen seine Premierenvorstellung mit dem Musical BIG FISH.

Anzeige

Minutenlange Standing Ovations für CAG

Das Publikum war völlig aus dem Häuschen. Immer wieder Szenenapplaus, Beifallsrufe und –pfiffe. Die eine oder andere Träne ist vermutlich auch geflossen. Und am Schluss minutenlange Standing Ovations.

Wohlverdient, muss man wirklich sagen. Alle Mitspieler, ob auf der Bühne oder im Orchestergraben überzeugten durch professionelle Darbietung.

CAG macht alles in Eigenregie

Was der Verein mit dieser Aufführung erneut auf die Beine gestellt hat, ist wirklich großartig. Eine Leistung, die Hochachtung verdient. Es gibt keine Gage. Von Kostümen über die komplette Bühnendekoration wird alles in Eigenregie hergestellt.

Über den Verein und den Inhalt des Musicals hatten wir bereits im Vorfeld berichtet. (https://solingenmagazin.de/cag-kommt-mit-big-fish-nach-solingen/)

Noch dreimal BIG FISH an diesem Wochenende

Vom gestrigen Abend haben wir ein Album mit vielen Fotos für euch zusammengestellt. Übrigens: Der CAG hat noch drei Vorstellungen an diesem Wochenende. Ein Besuch lohnt sich.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVertreterversammlung bestätigt Kurs der Volksbank im Bergischen Land
Nächster ArtikelNach Umbau: Ohligser Marktplatz feierlich eröffnet
Martina Hörle, geprüfte Betriebswirtin, ist freiberuflich als Text-/Fotojournalistin und Autorin tätig. Sie organisiert kulturelle Veranstaltungen und hat im Herbst 2014 die Solinger Autorenrunde ins Leben gerufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein