Start Aktuelles Roggenkamp: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Roggenkamp: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochabend, gegen 19,00 Uhr, kam es auf der Straße Roggenkamp in Gräfrath zu einem Motorradunfall. Ein 24-jähriger Düsseldorfer fuhr mit seiner Aprilia RSV4 in Richtung Autobahn A46, als er – nach ersten Erkenntnissen aufgrund überhöhter Geschwindigkeit – die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Bei dem darauffolgenden Sturz kam das Motorrad erst nach einem erheblichen Weg auf einem Grünstreifen zum Stehen.

Anzeige

Rettungsdienst brachte Verletzten ins Krankenhaus

Der Fahrer verletzte sich schwer, wurde von Rettungskräften versorgt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Aprilia war nicht mehr fahrbereit, es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro. Der Führerschein des Fahrers wurde einbehalten.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKindernotfallpraxis wird auf niedergelassene Ärzte verlagert
Nächster ArtikelCorona: Handwerksbetrieb richtet Bringdienst für ältere Menschen ein
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein