Start Aktuelles Sanitätshaus Köppchen eröffnet Filiale in Leichlingen

Sanitätshaus Köppchen eröffnet Filiale in Leichlingen

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 34 Sekunden
0
TEILEN
Noch sind die Schaufenster der neuen Filiale des Sanitätshauses Köppchen in Leichlingen verklebt. Denn feierlich eröffnet wird erst kommende Woche. (Foto: © Sanitätshaus Köppchen)
Noch sind die Schaufenster der neuen Filiale des Sanitätshauses Köppchen in Leichlingen verklebt. Denn feierlich eröffnet wird erst kommende Woche. (Foto: © Sanitätshaus Köppchen)
Anzeige
Anzeige

– ANZEIGE –

Anzeige

LEICHLINGEN (bgl) – Das Sanitätshaus Köppchen befindet sich auf Wachstumskurs und wird in der kommenden Woche eine neue Filiale in Leichlingen eröffnen. „Unser Ziel ist es, unsere inzwischen 40-jährige Erfahrung und unser Wissen auch der Blütenstadt zugutekommen zu lassen“, freut sich Miriam Gatawetzki-Köppchen, die selbst elf Jahre in Leichlingen lebte. Los geht es am kommenden Mittwoch um 9 Uhr.

Filiale im Herzen der Blütenstadt Leichlingen

Dann sind alle Leichlingerinnen und Leichlinger dazu eingeladen, sich in den neuen Geschäftsräumen des Sanitätshauses Köppchen umzuschauen. Natürlich wird dann auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. „Leichlingen ist eine Stadt, die mir am Herzen liegt. Ich habe hier viele Freunde und Bekannte und auch Kontakte“, sagt Miriam Gatawetzki-Köppchen.

Da fiel der Schritt in die Blütenstadt nicht sehr schwer. Zumal man mit dem Gedanken bereits seit einiger Zeit spielte. Es fehlte jedoch eine passende Liegenschaft, die man aber jetzt an der Leichlinger Marktstraße in zentraler Lage gefunden hat. Auf rund 120 Quadratmetern werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sanitätshauses ab kommender Woche auch ihre Leichlinger Kundschaft eingehend beraten und betreuen.

Auch die Vermessung von Einlagen ist in der neuen Filiale in Leichlingen problemlos möglich. (Foto: © Sanitätshaus Köppchen)
Auch die Vermessung von Einlagen ist in der neuen Filiale in Leichlingen problemlos möglich. (Foto: © Sanitätshaus Köppchen)

„Es werden alle vier Abteilungen auch in Leichlingen vertreten sein, wir können unsere Kunden vollumfänglich versorgen“, macht Miriam Gatawetzki-Köppchen deutlich. Das Sanitätshaus Köppchen verfügt über die Abteilungen Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Reha-Technik und Homecare.

Vermessung von Einlagen in der neuen Filiale

Personell wird die neue Filiale vom bestehenden Team geführt werden. Es wird neue Dienstpläne geben, so dass stets zwei bis drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Leichlingen vor Ort sein werden. Auch Einlagen können in der Leichlinger Filiale vermessen werden. „Hergestellt werden diese dann in unserer modernen Orthopädie-Werkstatt in Ohligs an der Wilhelmstraße. Korrekturen können wir aber hier in unseren Leichlinger Räumen vornehmen“, erklärt Miriam Gatawetzki-Köppchen. Die Wege sind zum Glück nicht weit, das Haupthaus in Ohligs trennen gerade mal sechs Kilometer von der Filiale in der Blütenstadt.

Sanitätshaus Köppchen
Marktstr. 7
42799 Leichlingen

Vom 19. bis zum 29. Februar gibt es im Leichlinger Sanitätshaus Köppchen 20 Prozent Rabatt auf frei verkäufliche Artikel und auf zahlreiche rezeptierbare.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here