Start Aktuelles Schlägerei bei Fußballspiel zweier Bambinimannschaften

Schlägerei bei Fußballspiel zweier Bambinimannschaften

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein Freundschaftsspiel zweier Jugendmannschaften auf dem Kleinfeld am Bavert in Wald mündete am Samstagmittag in einem Polizeieinsatz. Statt durch den Abpfiff des Schiedsrichters endete das Spiel zweier Bambinimannschaften in einer Schlägerei, an der Erwachsene beteiligt waren.

Anzeige

Schlagen, Würgen und Beleidigen

Zunächst lieferten sich Verantwortliche beider Vereine hitzige Wortgefechte, bevor es zu Handgreiflichkeiten und einer körperlichen Auseinandersetzung zweier Männer kam. Ein Kontrahent stürmte auf sein Gegenüber zu. Danach kam es zu Szenen, die man normalerweise nicht bei einem Spiel von fünf und sechs Jahre alten Kindern erwartet: Schlagen, Würgen und Beleidigen. Das teilt die Polizei mit.

Personalien wurde auf der Wache festgestellt

Die angeforderten Polizisten konnten gemeinsam mit einem Kollegen, der als Zuschauer vor Ort war, die Situation eindämmen, ohne jedoch die Gemüter vollends beruhigen zu können. Aus diesem Grund wurden die Personalien teilweise nicht am Platz, sondern in der Wache festgestellt. Ebenso wurden dort die Anzeigen geschrieben.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVor 75 Jahren: Großangriff auf Solingen
Nächster ArtikelFelix Kids-Club: Kinder bemalen „Wuppersteine“
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein