Start Aktuelles Schützenstraße: Junge (13) von Pkw angefahren

Schützenstraße: Junge (13) von Pkw angefahren

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Montagabend erlitt ein Kind schwere Verletzungen bei einem Unfall in der Innenstadt. Der 13-Jährige wollte gegen 19 Uhr die Schützenstraße in Höhe einer Grundschule überqueren, als es zum Zusammenstoß mit dem Toyota eines 70-Jährigen kam. Der Junge schleuderte in der Folge zu Boden. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.

Anzeige

Vermutlich Rotlicht missachtet

Ob der Autofahrer ein Rotlicht missachtete ist Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats. Während der Aufnahme musste die Unfallstelle gesperrt werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelViehbachtalstraße: Frau (22) bei Unfall schwer verletzt
Nächster ArtikelWald: Einbrecher verstecken sich in Schrank – Festnahme
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein