Start Aktuelles Schützenstraße: Radfahrer (17) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schützenstraße: Radfahrer (17) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf der Schützenstraße in Mitte kam es am Montagabend, gegen 19.48 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Radfahrer schwer verletzte. Der 17-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in Richtung Innenstadt, als eine 44-Jährige mit ihrem VW aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße fahren wollte.

Anzeige

Rettunsgwagen brachte Verletzten ins Krankenhaus

Die Solingerin tastete sich mit ihrem Multivan über den Gehweg auf die Fahrbahn, als es zum Zusammenstoß mit dem Fahrrad kam. Der 17-Jährige stürzte auf die Straße und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKatternberger Straße: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten
Nächster ArtikelKorkenziehertrasse: Frau verletzt sich bei Sturz schwer
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein