Start Aktuelles Katternberger Straße: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Katternberger Straße: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 33 Sekunden
0
TEILEN
Auf der Katternberger Straße kam es am Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. (Foto: © Das SolingenMagazin)
Auf der Katternberger Straße kam es am Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. (Foto: © Das SolingenMagazin)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagabend, gegen 19.25 Uhr, beabsichtigte eine 53-jährige Solingerin mit ihrem Opel von der Katternberger Straße nach links in die Kirschbaumer Straße abzubiegen. Dabei übersah sie einen 20-jährigen Mann, der ihr mit seinem BMW auf der Katternberger Straße in Fahrtrichtung Hossenhauser Straße entgegenkam. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 53-Jährige schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug gerettet werden.

Beide Unfallbeteiligte ins Krankenhaus gebracht

Der BMW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Unfallbeteiligte wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von rund 22.000 Euro, teilt die Polizei mit. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bis etwa 22.00 Uhr kam es zu Verkehrsstörungen im Bereich der Unfallörtlichkeit.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here