Start Aktuelles Schützenstraße: Zwei Unbekannte überfallen Tankstelle

Schützenstraße: Zwei Unbekannte überfallen Tankstelle

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – An der Schützenstraße in Mitte überfielen am Montag zwei bislang unbekannte Täter gegen 21.30 Uhr eine Tankstelle und erbeuteten Bargeld. Die Männer bedrohten den 24-jährigen Mitarbeiter mit einer Pistole und einem Messer und griffen in die Kasse. Mitsamt ihrer Beute flüchteten die Räuber fußläufig in Richtung Werwolf/Felder Straße. Zum Zeitpunkt des Überfalls befand sich ein 55-jähriger Kunde in der Tankstelle, der nach draußen flüchtete.

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen des Überfalls

Die Täter waren circa 20 Jahre alt, hatten eine dunkle Hautfarbe und dunkle Haare, teilt die Polizei mit. Einer war rund 185 cm groß, schlank, trug eine schwarze Baseball-Kappe, eine schwarze Jogginghose und eine helle Jacke. Sein Komplize war etwa 180 cm groß, schlank und war bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke. Er war maskiert mit einer Sturmhaube. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, sich telefonisch unter der 0202/284-0 beim zuständigen Kriminalkommissariat 14 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelGarten Ritter: Vom Mittelmeer bis nach Asien
Nächster ArtikelRemscheider Straße: Ampel zeigt länger grün
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein