Start Aktuelles Schwarze Pfähle: 24-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto

Schwarze Pfähle: 24-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagnachmittag, um kurz nach 15.00 Uhr, verlor ein Fahrer auf der Straße Schwarze Pfähle die Kontrolle über sein Auto und beschädigte parkende Fahrzeuge. Ein 24-jähriger Hyundaifahrer fuhr mit mutmaßlich deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Straße Schwarze Pfähle in Richtung Bebelallee. An der Kreuzung Merscheider Straße überholte er über die Rechtsabbiegerspur das Fahrzeug einer Solingerin (34) und verlor in der Folge die Kontrolle über seinen Wagen.

Anzeige

Polizei stellte Führerschein sicher

Er beschädigte insgesamt drei Fahrzeuge, deren Scheiben teilweise von herumschleudernden Fahrzeugteilen durchschlagen wurden. Der Unfallverursacher wurde von der Polizei auf der Turnerstraße mit seinem Fahrzeug aufgegriffen. Dieses wurde ebenso zur Beweissicherung beschlagnahmt, wie der Führerschein des Solingers. Der Sachschaden liegt bei rund 18.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolinger einnern an die Novemberpogrome
Nächster ArtikelInternationale Kardiologen treffen sich in Gräfrath
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein