Start Aktuelles Sexuelle Belästigung: Mann onaniert in S-Bahn nach Düsseldorf

Sexuelle Belästigung: Mann onaniert in S-Bahn nach Düsseldorf

0
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

DÜSSELDORF/SOLINGEN (ots) – Ein bislang unbekannter Mann onanierte am Mittwochabend gegen 20.15 Uhr in der S1 mit der Zugnummer 31133 auf dem Weg von Solingen Hauptbahnhof bis zum Halt Düsseldorf-Eller. Die Bundespolizei ermittelt in dieser Sache. Der Unbekannte stieg im Hauptbahnhof in Ohligs mit einem schwarzen Fahrrad in die Bahn ein und setzte sich in eine Vierer-Sitzgruppe. In der benachbarten Vierer-Sitzgelegenheit saß eine junge Solingerin (21).

Anzeige

Unbekannter nutze regelmäßig die S1

Nach kurzer Zeit sah die Frau im Augenwinkel, wie sich der Mann die Hose öffnete, sein Geschlechtsteil herausholte und so lange daran manipulierte, bis er zum Orgasmus kam. Die junge Frau forderte empört einen anderen Reisenden auf, die Polizei zu informieren. Sie lief weiter durch den Zug und bat einen Sicherheitsmitarbeiter der Deutschen Bahn AG um das Festhalten des Mannes. Als sie an der Sitzgelegenheit ankamen, befand sich der Mann bereits auf dem Bahnsteig und die Bahn fuhr ab. Nach ersten Ermittlungen der Polizei benutzte der Unbekannte diese Linie nicht zum ersten Mal.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls

Der Mann war klein und etwa 45 bis 50 Jahre alt. Bekleidet war er mit einer roten Mütze und einem roten Oberteil. Er gab ein europäisches Erscheinungsbild ab, teilt die Polizei mit. Wer hat diesen Mann an dem Tag ebenfalls gesehen und kann weitere Angaben zu ihm machen? Wenn dieser Mann in den nächsten Tagen erneut in der Bahn angetroffen wird, bittet die Bundespolizei Zeugen darum, sachdienliche Hinweise unter der kostenlosen Hotline 0800-688 8000 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAufderhöhe: Etappenerfolg auf dem Weg zum Freizeitgelände
Nächster ArtikelFrankfurter Damm: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein