Start Aktuelles Frankfurter Damm: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Frankfurter Damm: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 29 Sekunden
0
TEILEN
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend auf dem Frankfurter Damm in Fahrtrichtung Wald. Dabei wurden mindestens zwei Personen verletzt. (Foto: © Tim Oelbermann)
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend auf dem Frankfurter Damm in Fahrtrichtung Wald. Dabei wurden mindestens zwei Personen verletzt. (Foto: © Tim Oelbermann)

SOLINGEN (bgl) – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Donnerstagabend auf dem Frankfurter Damm. Zwischen der Anschlussstelle zur Viehbachtalstraße und der Zufahrt zum Botanischen Garten bzw. dem Schulzentrum Vogelsang in Fahrtrichtung Wald fuhren drei Fahrzeuge aufeinander. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt. Zwei verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum transportiert.

Verkehrsbehinderungen in beide Fahrtrichtungen

Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Dabei kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in beide Fahrtrichtungen. Zur Höhe des Sachschadens und zur Unfallursache konnten am frühen Abend noch keine Angaben gemacht werden.

Drei Fahrzeuge fuhren aufeinander auf. Während der Bergungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (Foto: © Tim Oelbermann)
Drei Fahrzeuge fuhren aufeinander auf. Während der Bergungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (Foto: © Tim Oelbermann)
Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here