Start Aktuelles Stadtwerke Verkehr: Conrad Troullier in den Ruhestand verabschiedet

Stadtwerke Verkehr: Conrad Troullier in den Ruhestand verabschiedet

0
SWS-Geschäftsführer Andreas Schwarberg (li.) gemeinsam mit seinem Kollegen Conrad Troullier, der jetzt in den Ruhestand verabschiedet wurde. (Foto: © Bastian Glumm)
SWS-Geschäftsführer Andreas Schwarberg (li.) gemeinsam mit seinem Kollegen Conrad Troullier, der jetzt in den Ruhestand verabschiedet wurde. (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Am vergangenen Freitag wurde Conrad Troullier, langjähriger Geschäftsführer der Stadtwerke Solingen, in den Ruhestand verabschiedet. Offiziell wurde er bereits zum 1. November, nach 30 Jahren im Unternehmen – davon 23 Jahre als Geschäftsführer und vor allem für den Bereich Verkehr zuständig -, abberufen.

Anzeige

Kleines Mitarbeiterfest auf dem SWS-Betriebshof

Conrad Troullier feierte seinen Abschied in der großen Werkstatt auf dem SWS-Betriebshof an der Weidenstraße im Rahmen ein kleinen Mitarbeiterfestes, zu dem auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen anwesend waren. Bevor zu (s)einer letzten Fahrt mit einem historischen Obus antrat, gab es Abschiedsworte von Oberbürgermeister Tim Kurzbach sowie ein Dank durch Geschäftsführerkollege Andreas Schwarberg und dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Carsten Voigt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAm 18. November ist auch in Solingen wieder Vorlesetag
Nächster ArtikelMühlenstraße: Baustelle startet am Montag
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein