Start Aktuelles Stadtwerke Verkehr: Conrad Troullier in den Ruhestand verabschiedet

Stadtwerke Verkehr: Conrad Troullier in den Ruhestand verabschiedet

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 29 Sekunden
0
TEILEN
SWS-Geschäftsführer Andreas Schwarberg (li.) gemeinsam mit seinem Kollegen Conrad Troullier, der jetzt in den Ruhestand verabschiedet wurde. (Foto: © Bastian Glumm)
SWS-Geschäftsführer Andreas Schwarberg (li.) gemeinsam mit seinem Kollegen Conrad Troullier, der jetzt in den Ruhestand verabschiedet wurde. (Foto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (red) – Am vergangenen Freitag wurde Conrad Troullier, langjähriger Geschäftsführer der Stadtwerke Solingen, in den Ruhestand verabschiedet. Offiziell wurde er bereits zum 1. November, nach 30 Jahren im Unternehmen – davon 23 Jahre als Geschäftsführer und vor allem für den Bereich Verkehr zuständig -, abberufen.

Kleines Mitarbeiterfest auf dem SWS-Betriebshof

Conrad Troullier feierte seinen Abschied in der großen Werkstatt auf dem SWS-Betriebshof an der Weidenstraße im Rahmen ein kleinen Mitarbeiterfestes, zu dem auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen anwesend waren. Bevor zu (s)einer letzten Fahrt mit einem historischen Obus antrat, gab es Abschiedsworte von Oberbürgermeister Tim Kurzbach sowie ein Dank durch Geschäftsführerkollege Andreas Schwarberg und dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Carsten Voigt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here