Start Aktuelles Tankstellenräuber mit Bierflasche in die Flucht geschlagen

Tankstellenräuber mit Bierflasche in die Flucht geschlagen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Stadtwerke Solingen

SOLINGEN (ots) – An der Brühler Straße in Mitte betrat am Montagmorgen, gegen 09.18 Uhr, ein maskierter Mann eine Tankstelle und forderte den Kassierer auf, Bargeld auszuhändigen. Der 74-jährige Mitarbeiter griff beherzt nach einer Bierflasche und drohte dem Unbekannten, der daraufhin von seinem Vorhaben Abstand nahm und aus der Tankstelle in Richtung Birker Straße flüchtete.

Täter etwa 60 Jahre alt

Der Räuber war circa 165 cm groß, circa 60 Jahre alt, trug schulterlange graue Haare und hatte eine kräftige Statur. Er war bekleidet mit einer Jeanshose, einer schwarzen Daunenjacke und einer schwarzen Maske. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here