Start Aktuelles Tier ausgewichen: Mazda landet auf dem Dach

Tier ausgewichen: Mazda landet auf dem Dach

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagabend nahm die Polizei auf der Neuenkamper Straße in Höhscheid gegen 22.30 Uhr einen Verkehrsunfall auf. Beim Eintreffen an der Unfallstelle konnten die Beamten einen auf dem Dach liegenden Mazda und dessen leicht verletzten Fahrer (63) antreffen. Dieser war zuvor auf der Neuenkamper- in Richtung Neuenhofer Straße unterwegs gewesen, als ein Tier seine Fahrlinie kreuzte.

Anzeige

Fahrer wurde leicht verletzt

Beim Versuch dem Tier auszuweichen und zu bremsen, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Er konnte sich selbstständig aus seinem Mazda befreien und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt, so die Polizei in einer Mitteilung.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWeltstilltag: Klinikum informiert mit Ratgeber-Video
Nächster ArtikelSchwellenwert überschritten: Solingen gilt als „Corona-Risikogebiet“
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein