Start Aktuelles Unbekannte stehlen Bargeld aus Fahrzeug

Unbekannte stehlen Bargeld aus Fahrzeug

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Freitagnachmittag wurde gegen 15.30 Uhr an der Straße Stockkamp in Mitte auf einem Supermarkt-Parkplatz Bargeld aus einem Fahrzeug einer Sicherheitsfirma entwendet. Im Rahmen der Fahndung wurde mit Polizeibeamten, einem Polizeihund sowie mit einem Hubschrauber nach möglichen Tätern und der Tatbeute
gesucht.

Zwei Verdächtige konnten festgestellt werden

Eingesetzte Polizeibeamte konnten bei der Nahbereichsfahndung zwei Personen im Alter von 38 und 43 Jahren feststellen. Inwieweit sie im Zusammenhang mit der Tat stehen ist Teil der laufenden Ermittlungen der Kriminalpolizei. Zur Höhe der Beute kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage getroffen werden. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202/284-0 bei der Polizei zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here