Start Aktuelles Versuchter Raub an der Kölner Straße

Versuchter Raub an der Kölner Straße

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Freitagabend kam es gegen 22:05 Uhr an der Kölner Straße in der Innenstadt zu einem versuchten Raub. Ein zunächst Unbekannter griff einen 52-jährigen Mann an, der sich an einem Geldautomaten aufhielt. Der Täter trat und schlug auf sein Opfer ein und versuchte ihm Geld abzunehmen. Als die Lebensgefährtin des Geschädigten auf die Situation aufmerksam wurde, kam sie dem Opfer zu Hilfe und sie trat auf den Räuber ein.

Anzeige

Täter entfernte sich ohne Beute

Der entfernte sich ohne Beute. Während der Fahndung konnten Polizeibeamte einen 22-Jährigen  festnehmen, der verdächtigt wird, für die Tat verantwortlich zu sein. Den zur Tatzeit alkoholisierten Mann erwarten nun eine Strafanzeige und die Befragungen der Kriminalpolizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Stadtwerke schließen Kunden-Center
Nächster ArtikelUnterburg: Eschbachstraße ab 16 Uhr wieder offen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein