VIDEO: Bambinis des TSV Aufderhöhe freuen sich über neue Trikots

0
TEILEN

SOLINGEN (bgl) – Legendär müssen sie sein. Gar keine Frage. Man will ja schließlich gut aussehen. Selbst wenn man noch ein ganz kleiner Kicker ist. Das tun die Fußball-Bambinis des TSV Aufderhöhe spätestens seit dem vergangenen  Wochenende, als sie pünktlich zum Bambini-Treffen des BSC Union Solingen auf dem Sportplatz Brabant mit neuen Trikots ausgestattet wurden. Gespendet wurden diese von Oliver Stamm von der Deutschen Vermögensberatung.  Sieger und Verlierer gab es beim Bambini-Treffen am Sonntag auf dem Brabant übrigens keine. Gewonnen haben alle, gespielt wurde ohne Wertung, wie es bei Mannschaften F- und G-Jugend üblich ist. Mit ihren neuen Trikots waren die Kids des TSV ohnehin die Gewinner des Tages.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here