VIDEO: Bambinis des TSV Aufderhöhe freuen sich über neue Trikots

0

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (bgl) – Legendär müssen sie sein. Gar keine Frage. Man will ja schließlich gut aussehen. Selbst wenn man noch ein ganz kleiner Kicker ist. Das tun die Fußball-Bambinis des TSV Aufderhöhe spätestens seit dem vergangenen  Wochenende, als sie pünktlich zum Bambini-Treffen des BSC Union Solingen auf dem Sportplatz Brabant mit neuen Trikots ausgestattet wurden. Gespendet wurden diese von Oliver Stamm von der Deutschen Vermögensberatung.  Sieger und Verlierer gab es beim Bambini-Treffen am Sonntag auf dem Brabant übrigens keine. Gewonnen haben alle, gespielt wurde ohne Wertung, wie es bei Mannschaften F- und G-Jugend üblich ist. Mit ihren neuen Trikots waren die Kids des TSV ohnehin die Gewinner des Tages.

Anzeige
Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelFinanzspritze des Landes für Bolzplätze und Proberaumhaus
Nächster ArtikelTraditionelles Anschieben der Weihnachtspyramide
Bastian Glumm arbeitet seit vielen Jahren als Textjournalist für diverse Tages- und Fachmedien sowie als Cutter in der Videoproduktion. Der gelernte Verlagskaufmann rief im September 2016 das SolingenMagazin ins Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein