Start Aktuelles Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Mitte

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Mitte

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Gestern Abend kam es zu einem Verkehrsunfall in der City. Ein 25-Jähriger wollte gegen 19.20 Uhr mit seinem Fiat von der Birker- nach links in die Kölner Straße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 31-jährigen Skodafahrerin, die auf der Kölner Straße in Richtung Ufergarten unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Anzeige

Zwei verletzte Kinder im verunfallten Skoda

Der 25-Jährige erlitt hierbei schwere Verletzungen, ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Im Skoda befanden sich vier Personen (zwei Erwachsene, zwei Kinder). Von den vier Insassen des Skoda wurden drei leicht verletzt. Die 31-jährige Fahrerin erlitt keine Verletzungen. Sie konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Polizeibeamten auf etwa 20.000 Euro. Die Birkerstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBotanischer Garten: Zuwachs im Skulpturenpark
Nächster ArtikelKinderplanet: Ferienspaß und Qualifizierungsangebot in Einem
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein