Start Aktuelles Vogtlandstraße: Frau (77) bei Handtaschenraub verletzt

Vogtlandstraße: Frau (77) bei Handtaschenraub verletzt

1
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Donnerstagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, raubte ein Unbekannter die Handtasche einer Frau in Mitte an der Vogtlandstraße. Als der Mann der 77-Jährigen die Handtasche entriss, kam sie zu Fall. Dabei zog sie sich eine leichte Verletzung zu.

Anzeige

Täter etwa 16 Jahre alt

Der Räuber wird als etwa 16 Jahre alt und 150 cm groß beschrieben. Er hatte eine schmale Figur und war dunkel gekleidet. Auf dem Kopf trug er eine dunkle Mütze. Hinweise zu der Straftat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikellnformationswochen „Frauen & Krebs“ im Klinikum Solingen
Nächster ArtikelSolingen zählt 144 Einwohner mehr als im Vorjahr
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

1 Kommentar

  1. Wie niederträchtig und bar jeglicher moralischer Werte muss ein Mensch sein um sich an den Schwächsten unserer Gesellschaft zu vergreifen, egal welcher Herkunft oder Glaubensgemeinschaft. Da die Tärerbeschreibung vermutlich absichtlich ausgesprochen vage gehalten ist, eröffnet dies wieder Spekulationen Tor und Tür. Darüber sollte nur im Nachhinein nicht geklagt werden !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein