Start Aktuelles Dreijähriges Kind tot – Polizei ermittelt wegen Tötungsdelikt

Dreijähriges Kind tot – Polizei ermittelt wegen Tötungsdelikt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Gestern Abend, gegen 20:15 Uhr, kam es in Wald zu einem Notarzteinsatz, nachdem sich eine 24-jährige Solingerin über Notruf bei der Feuerwehr meldete und angab, dass ihre dreijährige Tochter nicht mehr atme. Die eingesetzte Notärztin konnte nur noch den Tod des Kindes feststellen. Nach ersten Erkenntnissen gibt es Hinweise auf Gewalteinwirkungen, eine Mordkommission hat noch am Abend ihre Arbeit aufgenommen.

18-Jähriger wurde heute festgenommen

Die Ermittlungen zur genauen Todesursache dauern derzeit an. Ein Tatverdacht richtet sich gegen den 18-jährigen Lebensgefährten der Mutter, der heute in Solingen festgenommen wurde. Weitere Angaben können aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht gemacht werden, teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here