Start Aktuelles Wald: Unbekannter Mann raubt Seniorin (89) die Handtasche

Wald: Unbekannter Mann raubt Seniorin (89) die Handtasche

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – An der Stresemannstraße in Wald kam es Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr zu einem Raubdelikt auf eine 89-Jährige. Die ältere Dame wollte in einer nahegelegenen Apotheke Besorgungen machen, als ein bislang unbekannter Mann ihr die Handtasche aus dem Rollator entwendete. Die Frau versuchte noch, nach ihrer Tasche zu greifen, wurde aber von dem weglaufenden Täter zur Seite gestoßen und konnte nur knapp einen Sturz vermeiden.

Anzeige

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Der Räuber rannte mit der Beute, bestehend aus wenigen Euro Bargeld, in Richtung Rembrandtstraße und setzte seine Flucht mit einem Motorroller fort. Der etwa 20-jährige Mann war rund 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er hatte schwarze lockige Haare und war komplett schwarz gekleidet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit der Poizei in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Inzidenz steigt auf 57,1 – 172 Personen infiziert
Nächster ArtikelCoronavirus: 172 Personen infiziert – Inzidenz steigt auf 64,7
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein