Start Aktuelles Weyerstraße: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Weyerstraße: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Dienstagmorgen, gegen 07.50 Uhr, kam es auf der Weyerstraße in Ohligs zu einem Unfall, bei dem sich ein Radfahrer schwer verletzte. Der 35-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad auf der Weyerstraße, als ihn der Citroen einer 55-Jährigen erfasste. Die Frau kam mit ihrem Auto aus der Straße Schleifersberg und wollte ihre Fahrt auf der Weyerstraße fortsetzen, als es zu dem Zusammenstoß kam.

Anzeige

Rettungsdienst brachte Radfahrer ins Krankenhaus

Der 35-Jährige verletzte sich schwer und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro, teilt die Polizei mit. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr geregelt werden werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAktion gegen Antisemitismus: Solinger trugen am Montag Kippa
Nächster ArtikelSolinger Tafel: Kiwanis Club spendet 36 Schulranzen für Erstklässler
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein