Start Aktuelles Weyerstraße: Unfall fordert zwei verletzte Personen

Weyerstraße: Unfall fordert zwei verletzte Personen

0
Am Dienstagabend kam es gegen 22.30 Uhr auf der Weyerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, zwei Personen wurden verletzt. (Foto: © Tim Oelbermann)
Am Dienstagabend kam es gegen 22.30 Uhr auf der Weyerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, zwei Personen wurden verletzt. (Foto: © Tim Oelbermann)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Dienstagabend kam es gegen 22.30 Uhr auf der Weyerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine 24-jährige Frau wollte mit ihrem Audi A1 von einem  Supermarktparkplatz auf die Weyerstraße einbiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen konnte ein 20-Jähriger mit seiner Mercedes E-Klasse trotz Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern.

Anzeige

Rund 40.000 Euro Sachschaden

Im Zuge des Unfalls wurden beide leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei rund 40.000 Euro. Im Rahmen der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Das teilt die Polizei am Mittwochmorgen mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelNeue Fahrbahndecke für die Friedrichstaler Straße
Nächster ArtikelStöcken: Firma Wijld bietet Kleidung aus Holz an
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein